Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
WoDi
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 36 mal aufgerufen
 Wald
jack8 Offline




Beiträge: 22

07.03.2009 00:28
Silberner Fluss Antworten

Wie der Name schon sagt ist das ein Fluss das aus Silbernem Wasser besteht und heilende Kräfte hat, allerdings bloß wenn man kurz vorm tode ist.

jack8 Offline




Beiträge: 22

07.03.2009 01:23
#2 RE: Silberner Fluss Antworten

Als ich dann beim Silbernen Fluss ankam sah ich ein Räuber, die einen Jungen verletzten.
Da bin ich zu denen gekommen.

S8 setzt Laserstrahl beim Räuber ein.
Räuber ist für kurze Zeit bewusstlos.
S8 gewinnt.

"Hey Junge", sagte ich. "Willst du vielleicht aus dank bei mir leben und dort mein Diener sein?"
"euer Majestät. Ich bin ihn mein Leben dankbar, deshalb werde ich es tun.", antwortete der Junge.
"Ich heißte übrigens Sadroll."
"Ok bis zum Schloss ist es nicht mehr weit, trink erstmal was von den silbernen Wasser.", sagte ich und gab Sadroll eine Flasche mit dem Silberwasser.
Sadroll trank das Wasser und es gibg ihn dann viel besser.
"Komm mit mein Junge. Bis zum Schloss ist es noch ein weiter weg und deshalb müssen wir noch an der Burgerking-Höhle mit den Pommesfledermäusen vorbei."
Und somit ging S8 und Sadroll zur Höhle wo den beiden klar waren, das es noch ein weiter weg sein würde.

S8 hat neuen Mitkämpfer: Sadroll.
S8 erhält Silberwasser, das er aus dem Fluss gefischt hatte.

Vipe Offline




Beiträge: 13

07.03.2009 14:20
#3 RE: Silberner Fluss Antworten

Ich humpel bis zum Silbernen Fluss. Dort kam mir eine Idee wie ich meinen Fuß heilen könne,
ich legte mich in den silbernen Fluss und stach mir ein Messer durch den Bauch, sodass der Fluss mich wieder geheilt hat.
Ich sehe einen wilden Hund der mich angreifen will, doch ich bändige ihn indem ich ihn ein Seil um den Hals schmiss.

Vipe schimpft auf den Hund.
Wilder Hund fängt an zu gehorchen.

Vipe geht nun mit dem Hund weiter um eine Botschaft ans Schloss zu bringen.

Vipe erhält 20 HP.
Hund tritt der Party bei.

Baumhaus »»
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz