Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
WoDi
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 36 mal aufgerufen
 Wald
jack8 Offline




Beiträge: 22

07.03.2009 16:58
Weihnachtsdorf Antworten

In diesem Dorf lebt der Bruder des Weihnachtsmann, der dort auch gleichzeitig Bürgermeister ist.
Da ist jeden Tag Weihnachten, ausgenommen am Weihnachten, da fahren alle Einwohner im Urlaub.

jack8 Offline




Beiträge: 22

07.03.2009 18:00
#2 RE: Weihnachtsdorf Antworten

King S8, Vipe und co sind am Weihnachtsdorf angekommen, wo es so viel schönes Schnee und schöne beleuchtungen waren.
S8: Hört mir alle zu, ob ihr mir glaubt oder nicht, dieser Dorf hier gehört immer noch zum Wald. Das kann man auch daran erkennen, wei ldie Greze aus Tannenbäumen besteht.
Sadroll: Ja das stimmt jetzt wo du es sagst fällt mir das auch auf.
Und so machten sie sich auf dem weg zum Supermarkt, wo sie sich Proviant holen wollen, doch dann fiel denen ein, das sie ja kein Geld hatten.

Vipe Offline




Beiträge: 13

31.03.2009 20:52
#3 RE: Weihnachtsdorf Antworten

Vipe: Wie wärs wenn wir uns einfach ein paar Sachen stehlen? erstmal kleinigkeiten, die nich so auffallen, einfach in die jacke oder hose stecken, oder wo sie sonst keiner sieht.
Was haltet ihr davon?
Sadroll: Hmm..

jack8 Offline




Beiträge: 22

31.03.2009 20:55
#4 RE: Weihnachtsdorf Antworten

S8: Ok, aber nur wenn wir sie dann später wieder zurückgeben.
Vipe und Sadroll: Verstanden euer Majestät.

S8,Vipe und Sadroll stahlen einen Einwohner Geld, Essen, Trinken und neue Klamotten.
Und so zogen sich alle neu um und Vipe und Sadroll haben ihre Gestalt geubdated.

Vipe und Sadroll: Hey schaut mal unsere neues Design an.

«« Eishöhle
Abzweig 1 »»
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz